Cookie-Hinweis
Unsere Internetseiten verwenden an mehreren Stellen so genannte Cookies. Cookies sind kleine Textdateien, die auf Ihrem Rechner abgelegt werden und die Ihr Browser speichert. Sie dienen dazu, unser Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen. Des Weiteren ermöglichen Cookies unseren Systemen, Ihren Browser zu erkennen und Ihnen Services anzubieten. Cookies enthalten keine personenbezogenen Daten.
x
FruchtGarten Erdbeere-Rhabarber von Zwergenwiese

Artikelnummer: 2054

nur mit Agavendicksaft gesüßt

Kategorie: Zwergenwiese


2,99 €

inkl. 10% USt. , zzgl. Versand

sofort verfügbar
Stk


Wird oft zusammen gekauft:

FruchtGarten Erdbeere-Rhabarber von Zwergenwiese
Nocciolata Bianca Haselnuss-Aufstrich - im 270g Glas
Tiger Creme, Nuss-Nougat-Creme HIH von Rapunzel
Kokos-Mandel-Creme von Rapunzel
FruchtGarten Schwarze Johannisbeere von Zwergenwiese
+ 2,99 €
+ 5,69 €
+ 5,89 €
+ 5,99 €
+ 2,99 €
Gesamtpreis der ausgewählten Produkte 23,55 € *
Feinster Fruchtaufstrich aus 35% Rhabarber und 35% Erdbeeren aus deutschem Ökolandbau. Mit Holunderbeerenkonzentrat abgerundet.
Allgemein:
70% Frucht weniger Süße - mehr Geschmack



Verwendung:
Frucht-Aufstrich, auch ideal als Nachtisch zu Grießpudding, Eiscreme oder Kuchenfüllung geeignet



Zutaten:
Erdbeeren* 35%, Rhabarber* 35%, Agavendicksaft*, Zitronensaftkonzentrat*, Geliermittel Apfelpektin, Holunderbeersaftkonzentrat*, Verdickungsmittel Johannisbrotkernmehl*.




Inhalt: 225 g
Nährwerte pro 100g:
Energie kJ: 449 & Energie kcal:106
Fett: 0,3
davon gesättigte Fettsäuren: 0,1
Kohlenhydrate: 24
davon Zucker: 22
Ballaststoffe: 2,7
Eiweiß: 0,5
Salz: 0,04
Inverkehrbringer: ZWERGENWIESE Naturkost GmbH, Langacker 1, D-24887 Silberstedt
EU-Logo: EU Landwirtschaft / Nicht EU Landwirtschaft
Kontrollstelle: DE-ÖKO-005
Qualitätsstandard: EWG 834/2007 Norm
Ursprung: Deutschland


Allergene:
Gluten: Ausschluss garantiert


Vegan: ja
Vegetarisch: ja

Durchschnittliche Artikelbewertung

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufenscheidung:


Mit kostenlosen JTL-Plugins von CMO.de